Ryanair bietet nächsten Sommer mehr Flüge an

Ryanair bietet nächsten Sommer mehr Flüge an

Frisch aus Dublin in Irland kommt eine Meldung zu uns, die alle Urlauber und Ferienhaus- sowie Ferienwohnungsbesitzer hier an der Çosta Blanca interessieren wird, die aus dem Norden Deutschlands und Dänemark zu uns kommen und für ihre Urlaubs- oder Heimflüge regelmässig den Flughafen Hamburg nutzen.

Ryanair, die beliebte irische Billigfluglinie, nimmt im Sommerflugplan 2016 ab Hamburg fünf neue Routen auf, die die Fluggäste von Hamburg aus zu verschiedenen Städten in Spanien bringen. Ab dem folgenden Jahr sieht der Flugplan wie folgt aus: Dreimal wöchentlich wird dann die Fluglinie Alicante und auch Málaga anfliegen. Fünfmal die Woche werden die Ryanair-Maschinen in Palma de Mallorca landen und starten. Und ausserdem haben die Passagiere Gelegenheit einmal am Tag von der Hansestadt direkt nach Barcelona und nach Madrid zu fliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *